NABU-Pflanzenbörse

Da die Gemeinde Petershagen den jährlichen Pflanzenmarkt aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt hat, haben wir erstmals eine Online-Pflanzebörse organisiert.
Die Nachfrage war riesengroß, wir wurden vom Andrang geradezu überwältigt und bedanken uns herzlich, bei allen Pflanzenkäufern!

Die Einnahmen fliessen in unser derzeitiges Großprojekt: Die Bohrung eines eigenen Brunnens, um die Streuobstwiese und den neuen Lehrgarten des NABU Petershagen/Eggersdorf mit ausreichend Wasser versorgen zu können.

Aufgrund des großen Interesses planen wir Mitte-Ende September eine Neuauflage der Online-Pflanzenbörse. Wer vorher bereits auf der Suche nach gesunden, kräftigen Pflanzen aus giftfreien Biogärten ist, darf sich gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wenn wir etwas passendes haben, ist eine Abholung auch kurzfristig möglich.

 

bueschelrose klein

Büschelrose mit "Besucher"
(Auf Vorbestellung bei der nächsten Pflanzenbörse erhätlich)